Mitgliederversammlung 2017

Am 20. November 2017 fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt.

Gemeindeparteiobmann und Stadtrat Josef Ziegler konnte ein zahlreiches interessiertes Publikum willkommen heißen. Als besonderer Gast und Gastredner wurde der Nationalratsabgeordneter für unseren Wahlkreis Fritz Ofenauer begrüßt, der bei seinem Vortrag einen Rückblick über die letzte Nationalratswahl gab und unter anderem einen Einblick über die Arbeit im "hohen Haus" gewährte und auch so manche Anekdoten erzählte. 

Unser Stadtrat Erich Hauptmann, der im Jänner 2018  auch für ein Landtagsmandat zur Wahl steht, behandelte  in seiner Rede das Thema Gemeindepolitik.

Wir wünschen Erich bei der Wahl viel Erfolg und so viele Vorzugsstimmen die notwendig sind um den Einzug in den Landtag zu schaffen! Ein VP-Landtagsabgeordneter aus Herzogenburg wäre auch für die Gemeindepolitik ein wichtiger Schritt in die Zukunft!